Havana Orange laut Holmes Report Fast Mover

Havana Orange ist keine Unbekannte mehr. Der Holmes Report von Mai 2016 sieht unsere Agentur als einer der zehn Fast Mover im weltweiten PR-Markt. Siehe dazu hier.

Sechs auf einen Streich - Havana Orange räumt bei Stevie Awards ab!

Wir haben gewonnen: Drei Gold Stevies, einen Silver Stevie sowie zwei Bronze Stevies bei den diesjährigen Stevie Awards. Wir sind mächtig stolz, mit anderen renommierten Agenturen oder prominenten Unternehmen wie Linde, BMW oder Vodafone auf dem Podium zu stehen. Vor allem freuen wir uns über den Bronze Stevie Award in der Kategorie PR-Agentur des Jahres („Havana Orange hat das Zeug zum Senkrechtstarter“) sowie drei Stevie Gold Awards.

Für unseren Kunden Raumfeld, Anbieter von WLAN-Lautsprechern in echter HiFi-Qualität, wurde unsere Arbeit in den Kategorien Imagefilm Unternehmen/Unternehmensübersicht („Raumfeld – The Art of True Wireless High Fidelity“) sowie Marketing Kampagne des Jahres – Elektronik („Wenn Kunden zu Fans werden – True Wireless High Fidelity made by Raumfeld“) ausgezeichnet. Den dritten Gold-Stevie im Bunde erhielten wir in der Kategorie PR-Programm des Jahres – Low Budget für unseren Kunden Basil („SPREAD THE CYCLING JOY – Markenkampagne für ein holländisches Familienunternehmen“).

Weitere Awards zeichneten unsere Arbeit für den Hersteller von Lifestyle-Fahrradhelmen Nutcase (Silver Stevie Award Kategorie Marketing-Kampagne des Jahres – Freizeitprodukte & Dienstleistungen „Style on the move – Design ist Kopfsache“) sowie im B2B-Bereich für den SAP-Cybersecurity-Spezialisten Onapsis (Bronze Stevie Award, PR-Programm des Jahres – Marketing – Business to Business „Aus dem Toten Winkel in den Fokus des Entscheiders“) aus.

Unser Dank gilt unserem Team, aber auch den Kunden, die diese Erfolge mit ermöglicht haben. Demnächst mehr nach der Preisverleihung am 8. April im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München.

Stefan Ehgartner und Carsten Bickhoff

Guillermo Luz-y-Graf verstärkt als Director das Team von Havana Orange

Guillermo Luz-y-Graf (46) unterstützt als Director ab sofort Havana Orange bei der Betreuung der b2b-, Technologie- und IT-Kunden in Sachen PR, Social Media und Content-Marketing. ... read more

New Business features Havana Orange

Our message caught the interest of the media. New business, one of the most important magazines for media and communication in Germany features the Havana Orange story. ...read more

Havana Orange flying high after just 18 months

Carsten Bickhoff (43) and Stefan Ehgartner (47) are the two men behind Havana Orange GmbH, a marketing and communications agency focused on 360° campaigns that are challenging the specialist disciplines and silo mentality of more traditional agencies. Just 18 months after founding the company, Havana Orange already has numerous successful campaigns under its belt that prove the market is ready for a new type of agency. "We've been so overrun with new clients and contracts since we opened our doors that our own website and social media channels aren't even up and running. We haven't had time yet to get our own marketing concept going," explain Bickhoff and Ehgartner in unison. At this point, 12 full-time employees and a network of 20 freelancers work for Havana Orange, and revenues for the current fiscal year have already exceeded the €2 million mark. ... read more